DWZ-Auswertung der ASVb-Mannschaftsmeisterschaft 2019/20

die ASVb-Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 ist wegen der anhaltenden Corona-Krise bis auf weiteres unterbrochen und wird erst nach langer Pause oder möglicherweise gar nicht fortgesetzt. Ähnliches gilt für andere Schachverbände.

Um eine angemessene Auswertungschronologie zu gewährleisten, hat die Wertungszentrale daher am 16.05.2020 beschlossen, dass alle diese Turniere mit ihrem erreichten Stand jetzt ausgewertet werden. Als Enddatum ist der Tag der letzten gespielten Runde zu verwenden, in unserem Fall der 07.03.2020. Sollte es zur Nachholung der fehlenden Runden kommen, ist diese als eigenes Turnier zu werten.

 

Die Auswertung habe ich entsprechend diesem Beschluss vorgenommen.

Änderungs- oder Korrekturwünsche, weil z. B. Ergebnisse nicht richtig erfasst wurden, sollen bis zum 31.07.2020 an meine E-Mail-Adresse gerichtet werden ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Ronald Hetfeld

DWZ-Referent im ASVb