Am 07.10. fand im neuen Spiellokal des Eschweiler SC, im Jugendheim, Am Burgfeld 9 die 4er Blitzmannschaftsmeisterschaft des ASVb statt. 12 Mannschaften stritten um den Titel. Nach 11 Runden konnte sich zum wiederholten Male DJK Aufwärts Aachen durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Zweiter wurde der SV Lendersdorf, der auch den erfolgreichsten Einzelspieler stellte. Am vierten Brett schaffte es Arnold Flatten alle 11 Partien zu gewinnen.

Als dritter qualifizierte sich auch noch die DJK Arminia Eilendorf für das Turnier auf Ebene des Schachverbandes Mittelrhein.

Unser Spielleiter Alexander Meurer sorgte für einen reibungslosen Ablauf und hat alle Ergebnisse unter

https://www.asvb.de/index.php?option=com_content&view=category&id=21&Itemid=51

veröffentlicht. Ihm und allen Helferinnen und Helfern des Eschweiler SC gilt ein besonderer Dank.